Allgemein

#BEO21 Anmeldung – Wir sind optimistisch!

Liebe BEO-Barcamper!

Wir wagen optimistisch einen neuen Versuch und freuen uns auf eure Teilnahme am 18.09.2021 in Magdeburg an der Gemeinschaftsschule A.W.Francke.

Zunächst sind die Plätze auf 70 beschränkt. Wir schauen mal was die Corona-Vorgaben uns noch ermöglichen. Wir freuen uns riesig auf Austausch in echt mit Freunden, mit Neugierigen und neuen Begeisterten rund um das Thema Bildungs- , Schul- und Lernkultur unter Bedingungen der Digitalität.

Wir planen alles einfach aber herzlich, so dass im Absagefall keine großen Kosten entstehen.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der Nachweis für: Geimpft, Genesen, Getestet!

Hier findet ihr den Anmeldelink zum #Beo21

Sollte die Teilnehmerzahl überschritten sein, dann lasst euch gern auf die Warteliste setzen und schreibt mir per Mail oder Twitter. Wenn ihr eure Teilnahme absagen müsst, dann macht das bitte rechtzeitig, damit Wartende nachrücken können. Danke!

Hier findet ihr nochmal die Infos zur Anreise und rund ums Barcamp (wie beim letzten Mal):

  • Termin:  Samstag, 18.09.2021 von 9 – 16 Uhr
  • Ort: Gemeinschaftsschule A.W.Francke, Apollostraße 15, 39118 Magdeburg
  • Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Straßenbahnlinie 9 fährt bis an unseren Schulhof.
  • Gern nehmen euch auch Kolleg*innen vom Hbf oder vom Hotel mit zur Schule. Dann rechtzeitig vorher einfach bei mir melden.
  • Bildungssteak (für Angemeldete) am Vorabend (Freitag, 17.09.2021) darf nicht fehlen: Geplant ist unser Warm-up im Steakhaus Toro Grosso am Elbufer gegen 18.00
  • Übernachtungsempfehlungen:
    • Gleich in der Nähe vom Toro Grosso liegt das MotelOne, aber auch das B&B, das artHOTEL im Hundertwasserhaus. Die meisten haben im Motel One gebucht 🙂
    • Im Zentrum: Hotel Raatswage, direkt am Bhf: Intercityhotel, Im Zentrum und bahnhofsnah: ganz neu das Ibis Style.
    • Alles keine großen Entfernungen im Zentrum
  • Verpflegung am Barcamptag durch unser Schülercafé für 10 € all inklusive (freiwillige Spende für das Schülercafé)
  • Eine Fortbildungsnummer (für Sachsen-Anhalter) wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben, da das LISA leider nicht so schnell und flexibel ist. Wir halten aber als Schule eine Teilnehmerbestätigung bereit.

Jetzt Daumen drücken, dass es dieses Mal klappt mit unserem Treffen. Wir freuen uns wie verrückt!

Im Namen des BEO-Orga Teams mit Ines @ibieler und Miriam @miriamgronert

LG Elke

Kontakt per Mail: noah(at)klassenkrempel.de oder über twitter: @klassenkrempel oder @seni_bl oder @miriamgronert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s