Allgemein

#BEO20 Absage

Vor lauter Enttäuschung habe ich ganz vergessen auf unserem Barcamp-Blog die Absage zu posten. Es wissen ja längst alle und heute wäre unser #Beo20 Tag gewesen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wir suhlen uns in Traurigkeit oder wir blicken nach vorn und freuen uns um so mehr auf unser nächstes Treffen. Wir entscheiden uns für die zweite Variante 🙂

Heute gibt es eine Magdeburger Elbrunde für euch verbunden mit der Hoffnung, dass wir bald den Geist der Mutigen, dank euch, durch unser Schulhaus wehen lassen dürfen. Bis dahin: Bleibt schön gesund!

Meine klassenkrempel-Gedanken am #Beo20 Tag …

20200228_111235 (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s