Allgemein

Barcamp #BEO20 – in Magdeburg laufen die Vorbereitungen an

20190401_122944
Gemeinschaftsschule A.W.Francke Magdeburg

… Und die Vorfreude steigt! Und es gab schon erste Nachfragen. Und wir haben sogar schon eine Fortbildungsnummer. Und jetzt geht´s langsam an die konkrete Organisation. Also:

Am Samstag, dem 04.04.2020 von 9 – 16 Uhr findet nun schon unser 4. BEO (Barcamp Education Ost) statt. Bereits zum zweiten mal an unserer Schule. Wir freuen uns sehr, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Schüler fragen schon, wann es wieder ein so cooles Event wie letztes Jahr gibt 🙂

Für eure Planung: Am Freitag, dem 03.04.2020 werden wir wieder gesellig vernetzend beim Bildungssteak am Abend im Toro Grosso direkt an der Elbe schlemmen und schwatzen. Das befindet sich ganz in der Nähe des Motel One , das zur Übernachtung sehr zu empfehlen ist (direkt am Domplatz) . Auch das B&B in Bahnhofsnähe ist eine günstige und vernünftige Unterkunft. Oder ihr übernachtet mal bunt und schief im letzten von Hundertwasser geplanten Haus, in der Grünen Zitadelle im artHOTEL . Zur Schule müsst ihr sowieso ein Stück an den Stadtrand in den Stadtteil Reform fahren. Das geht entweder mit der Straßenbahn oder mit dem Francke-Shuttle Sevice.

Kolleg*innen aus Sachsen-Anhalt können sich schon über den eltis-online Katalog anmelden. Unsere Fortbildungsnummer: 19L293601

Für alle anderen wird es die Anmeldung (dank der Weihnachtsferien) demnächst hier geben.

Wir sehen uns beim #BEO20. Die Vorfreude steigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s