Allgemein

Nach dem Barcamp ist vor dem Barcamp

Neues städtisches Gymnasium Halle

Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Motivation hält noch an.☺️

#BEO19 in Halle am Neuen städtischen Gymnasium war für einige die erste Barcamp-Erfahrung. Aber auch für Barcamp-Erfahrene ist es meist DIE Form des Austausches und der Vernetzung schlechthin – man kommt ins Gespräch, lernt nicht nur neue Leute, sondern auch neue Ideen kennen und manchmal bekommt man sogar den entscheidenden Tipp, der einem noch für ein Projekt gefehlt hat.

Wir hatten ein tolles Angebot an interessanten Sessions. Mal wurde viel diskutiert, mal mehr ausprobiert.

Sessionplan #BEO19

Wer genauer nachlesen möchte – hier das Padlet mit der Session-Dokumentation.

Und wie sollte es anders sein – #BEO19 ging zu Ende mit der Ankündigung der Fortsetzung: 04.04.2020 in Magdeburg an der Gemeinschaftsschule August-Wilhelm-Francke. Wir sehen uns dort zum #BEO20.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s