Allgemein

Count Down lĂ€uft đŸ˜‰

Der August ist erreicht und damit unser #BEO19-Monat. Die Anmeldungen trudeln ein, leider dauerte die Anmeldung und Anerkennung ĂŒber unser Lehrerinstitut etwas. Aber was lange wĂ€hrt …

FĂŒr Lehr*innen an staatlichen Schulen aus Sachsen-Anhalt ist jetzt die Möglichkeit, sich auch ĂŒber eltis anzumelden, freigeschaltet. Damit könnt ihr eure Reisekosten abrechnen und habt fĂŒr diese offiziell anerkannte Fortbildungsveranstaltung auch Versicherungsschutz. Die eltis-Nummer: 19L293600

Das Get-Together findet am Vorabend ab 18.00 im Taparazzi in Halle statt.

Wer noch ein Hotel fĂŒr die Übernachtung benötigt: B&B in Halle. Liegt sehr gĂŒnstig zur Schule. Alles ist auch sehr gut mit ÖPNV zu erreichen.

Was mich besonders freut, sind die schon vorhanden tollen SessionvorschlÀge wie z.B. Unterrichtsvorbereitung mit OneNote, Edubreakout, Webquest und mehr.

Bei Fragen erreicht ihr uns am schnellsten ĂŒber Twitter: @seni_bl, @klassenkrempel und @MiriamGronert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s