Allgemein

Infos zu #BEO19 Halle

Hallo liebe Barcamper,

die Vorbereitungen laufen. Hier noch einige Hinweise vor den Sommerferien:

Hotel:

FĂŒr diejenigen, die eine Übernachtung benötigen, empfehle ich das B&B Halle – hier der Link. Das Hotel ist sehr gĂŒnstig zum Veranstaltungsort gelegen – nur ca. 300m Fußweg zum Neuen stĂ€dtischen Gymnasium. Und auch unser schon ĂŒblich gewordenes Get-Together am Vorabend ist nicht weit entfernt.

Get-Together am Vorabend #bildungstapas

Tische sind reserviert (jeder zahlt selbst) im Taparazzi Halle. Ich wĂŒrde euch bitten, um auch ausreichend PlĂ€tze zu reservieren bzw. die Platzanzahl gegebenenfalls zu korrigieren, euch bald anzumelden und entsprechend einzutragen. Das erste Kennenlernen bzw. auch das Wiedersehen kann wie immer ganz gemĂŒtlich bei einem leckeren Essen gefeiert werden.

Anmeldung:

Hier noch einmal der Link zur Anmeldung: Anmeldung

Fortbildung:

Die Fortbildungsnummer ist beim LISA beantragt, wurde mir aber noch nicht zugeschickt. Sobald ich sie habe, werde ich sie hier eintragen.

Anreise:

Wer mit der Bahn anreist, geht einfach Richtung Stadt. bis zur Schule bzw. auch Hotel sind es ca. 1,3 Kilometer. Adresse der Schule fĂŒr das Navi 😉: Oleariusstraße 7, 06108 Halle. Straßenbahnen fahren natĂŒrlich auch – Haltestelle Marktplatz ist das Ziel.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gern per Mail (ijbieler@me.com) an mich wenden. Oder natĂŒrlich ĂŒber Twitter: @seni_bl, auch gern an @klassenkrempel oder @miriamgronert.

Wir freuen uns sehr auf euch, eure Ideen, den Austausch und die Inspiration. Bis dahin wĂŒnschen wir allen erholsame Ferien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s